Intersys am Career Day in Biel

Unser Stand wurde sehr gut besucht.

Für interessierte Gesichter sorgte insbesondere der smarte Stecker MaMeDe.
Intersys am Career Day in Biel bei der Berner Fachhochschule

Am 11. Mai 2022 waren wir als eine von 60 Firmen am Career Day in Biel vertreten.

 

Grosse Firmen wie auch kleine Unternehmen hatten die Gelegenheit, sich den Studierenden zu präsentieren und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

 

Unser Stand wurde sehr gut besucht. Für interessierte Gesichter sorgte insbesondere der smarte Stecker MaMeDe. Vielleicht, weil dieser mit unserer Kaffeemaschine verbunden war, welche auf Hochtouren lief.

Zudem konnten die interessierten Student:Innen Einblick in die Verkehrsdatenplattform und unser Notrufsystem erhalten.

 

Doch wir haben nicht nur über die von uns eingesetzten Technologien fachgesimpelt, sondern durften auch die Sinnhaftigkeit von zahlreichen Projekten sowie unsere vielseitigen Teams und die überzeugend gelebte Firmenkultur vorstellen.

Dabei wurden Kontaktdaten getauscht und weitere Gespräche vereinbart.

 

Interessierst du dich auch dafür, was wir tun?

 

Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.