Mitarbeitende zuerst

Nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage, einem Unternehmen zu Erfolg zu verhelfen.

Es gibt gute Gründe, bei Intersys zu arbeiten.

Nach nunmehr zwei Pandemiejahren, in denen von unseren Mitarbeitenden ein hohes Mass an Flexibilität und Rücksichtnahme gefordert wurde, ist es an uns als Firma, Danke zu sagen und etwas zurückzugeben.

 

Wie wir das machen? In Form von grosszügigen Lohnnebenleistungen, die die Anstellungsbedingungen bei uns noch attraktiver gestalten.

 

Denn wir wissen: nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage, einem Unternehmen zu Erfolg zu verhelfen.

 

Dass wir von Kununu mit dem Top Company Siegel 2022 ausgezeichnet wurden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg und ein beliebter Arbeitgeber sind.

 

Es gibt also gute Gründe, bei Intersys zu arbeiten.

 

Einige davon sind auf unserer Kultur-Seite aufgelistet.

Zur Intersys Kultur-Seite >

 

Weitere Gründe, die für Intersys sprechen, findest du in einem persönlichen Gespräch oder bei einem Besuch bei uns heraus.

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.