Search
Close this search box.
1. Juni 2024
Medienbericht: 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre Intersys

Wir feiern unser 25-jähriges Jubiläum und blicken auf ein Vierteljahrhundert voller Innovationen und nachhaltiger Softwareentwicklung zurück. Als führender IT-Dienstleister in der Region haben wir massgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen wie Telekommunikation, Gesundheit, Industrie und Energie entwickelt.

Ein Vierteljahrhundert Erfolg und Innovation

Vor 25 Jahren gegründet, haben wir uns von einem kleinen IT-Unternehmen zu einem bedeutenden Akteur in der Softwareentwicklung entwickelt. Mit der Übernahme der Geschäftsleitung durch Fabian Rezzonico, Marco Laffer und Adrian Hutzli im Januar 2023 ging ein Strategiewechsel einher. Seitdem steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Unternehmens. „Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur ‹grün› zu sein. Es geht darum, unseren Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten, den sie schätzen“, erklärt Rezzonico.

Medienbericht, Solothurner Zeitung vom 1. Juni 2024:

Intersys Zuchwil_ 25 Jahre Innovation in nachhaltiger Softwareentwicklung