Test-Management

Mit Test-Management zeigen wir unserem Kunden, dass seine Anforderungen erfüllt werden.

Die Qualität von Software-Lösungen ist uns wichtig. Seien es unsere eigenen Lösungen oder Entwicklungen, die unsere Kunden eingekauft haben. In beiden Fällen übernehmen wir gerne die anspruchsvollen Aufgaben, welche bei Planung, Definition und Durchführung der entsprechenden Tests anfallen.

Dazu setzen wir kostengünstige Test-Werkzeuge auf Basis von OpenSource ein. Wir sind unter anderem Certified Solution Provider des Unternehmens Inflectra, welches mit der Produktreihe SpiraTest eine überzeugende und kostengünstige Lösung für Test-Management anbietet.


Test-Management bei Intersys

  • Planung und Organisation von Tests im betrieblichen Umfeld des Kunden
  • Aufbau von Test-Infrastruktur auf der Basis von OpenSource oder
    Low-Cost Werkzeugen
  • Definition und Durchführen von Funktions-, Performance-, Last- und Stress-Tests

Data Sheet

Aktuelles Data Sheet über die Intersys Testing Services:

Data Sheet

Hallo: on