Search
Close this search box.
Gütesiegel IT for Nature der Intersys AG

Wir engagieren uns für eine nachhaltige Entwicklung.

Wir haben eine Verantwortung gegenüber der zukünftigen Generation.

Wir müssen nachhaltiger werden, die Umwelt schützen, den Klimawandel bekämpfen, Ressourcen schonen und soziale Gerechtigkeit fördern – nicht irgendwann, sondern jetzt.

Wir orientieren uns nach der Agenda 2030 und den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung der UNO.

Die Agenda 2030 bildet mit ihren 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung das zentrale Element. Sie berücksichtigt in ausgewogener Weise die ökonomische, soziale und ökologische Dimension der nachhaltigen Entwicklung.

Die Sustainable Development Goals (SDGs) sollen bis 2030 global und von allen UNO-Mitgliedstaaten erreicht werden. Dies erfordert eine gemeinsame Anstrengung aller Staaten und Unternehmungen zur Bewältigung d er weltweiten Herausforderungen.

Erfahren Sie mehr über die 17 Nachhaltigkeitsziele der UNO.

Wie wir uns für eine nachhaltige Entwicklung engagieren.

Nachhaltigkeit wird bei uns grossgeschrieben. Deshalb engagieren wir uns für eine nachhaltige Entwicklung in sozialer, ökologischer und wirtschaftlicher Hinsicht.