Wer bist du:

Du hast Freude, neue Kunden für Intersys zu akquirieren?

Bist du in der Lage Anforderungen des Kunden analytisch zu verstehen, diese kritisch zu hinterfragen und daraus gemeinsam mit deinen Kollegen in der Intersys ein interessantes und marktfähiges Angebot auszuarbeiten und zu verteidigen?

Hast du schon für andere IT-Dienstleister, kundenspezifische SW-Lösungen verkauft oder möchtest es gerne in Zukunft machen?

 

Falls du obige Fragen mit Ja beantworten kannst, so bist du sicher schon bald Teil unseres 40-köpfigen Teams in Solothurn.

 

Was suchen wir:

Lass uns gemeinsam die Zukunft planen und für deine Kunden herausfordernde Aufgaben lösen. Wir suchen dich, der mithilft, Projekte im Umfeld von bundes(nahen) Unternehmungen Nachhaltigkeitsprojekte mit digitalen Hilfsmitteln zu realisieren. Dabei hilft dir ein gemischtes und engagiertes Team die kommenden Aufgaben zu lösen.

 

Wer sind wir:

Intersys mit Sitz in Solothurn bietet interessante Anstellungsbedingungen (Lohn, Homeoffice, Events, Ausbildung) ist ein SW-Unternehmen, das seit über 20 Jahren besteht und mit ihren 40 Mitarbeitenden viele verschiedene kundenspezifische Projekte für ihrer unterschiedlichen Kunden realisiert und auch betreibt.

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bei Fragen steht dir Adrian Hutzli, Co-CEO unter der Nummer +41 79 439 99 73
gerne persönlich zur Verfügung.

Adrian Hutzli CEO Intersys

Hast du Fragen?

Adrian Hutzli

Geschäftsleitung I Co-CEO