We are family

Unsere Einstellung ist familienfreundlich. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit, arbeitet ein Drittel unserer Mitarbeiter Teilzeit. Bei der Vorsorge übernehmen wir 60% und die Unfallversicherung sogar ganz. Müttern gewähren wir 20 Wochen bezahlten Urlaub und frischgebackene Väter erhalten 4 Wochen Vaterschaftsurlaub.

Ein Team. Eine Firma.

Wir leben Teamwork. Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung werden bei uns grossgeschrieben. Regelmässige Events schweissen uns zusammen. Wir unterstützen Team-Events finanziell und zeigen uns auch bei Geburtstagsgeschenken grosszügig.
Im Schweisse meines Angesichts

Wir stehen auf Mobilität

Unser Büro-Standort ist direkt in Bahnhofsnähe. Um sicher zur Arbeit zu kommen, unterstützen wir dich mit der Beteiligung am Halbtax- oder Streckenabo in Form von einem Reka Check bis 500 Franken pro Jahr. Du kommst lieber mit dem Auto? Wir verfügen über firmeneigene Parkplätze. Für Kundenbesuche können auch Mietautos genutzt werden. Natürlich kannst du auch regelmässig im Home-Office arbeiten. Bei deinem Handy Abonnement übernehmen wir bis zu 70 Franken im Monat.

Gemeinsam weiterkommen

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und führen einen offenen Dialog über Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du willst eine Weiterbildung machen? Das unterstützen wir gerne. Deine Loyalität belohnen wir alle 5 Jahre mit einer Jubiläumsprämie. Du kannst hierbei zwischen einer Auszahlung in bar, einem Betrag für eine Weiterbildung oder mehr Ferien wählen.

Privat und Arbeit im Einklang

Bei uns geniesst du neben 5 Wochen Ferien weitere 8 Brückentage, die wir vorholen und zusätzliche 8 generelle Feiertage. Daneben hast du die Möglichkeit, in Absprache mit deinen Vorgesetzten auch unbezahlten Urlaub zu beziehen. Damit du jederzeit gestärkt arbeiten kannst, gibt es bei uns Getränke (Kaffee, Tee und Mineral) sowie Früchte gratis.

Arbeit mit Sinn

Wir setzen zahlreiche Projekte mit sinnstiftendem Charakter (z.B. Notruf) um. Unsere Vision «Intersys hilft Leben retten» bauen wir ständig weiter aus. Du willst auch in deiner Freizeit etwas sinnstiftendes tun, das nichts mit Informatik zu tun hat? Wir stellen dir pro Jahr einen Tag zur freien Verfügung, damit du an einem gemeinnützigen Projekt auf freiwilliger Basis teilnehmen kannst.

Unser Erfolg ist ein gemeinsamer Erfolg

Deshalb erhältst du bei gutem Geschäftsgang einen Bonus sowie einen persönlichen Beitrag für deine Leistungen. Du hast zudem die Möglichkeit, Aktien der Intersys zu erwerben und direkt am Firmenerfolg beteiligt zu sein. Auch profitierst Du bei uns von speziellen Konditionen, falls Du eine Hypothek benötigst.
U

Unser Alltag

Beliebter Arbeitgeber auf Kununu

Top Company Siegel 2022

Wir freuen uns darüber, dass wir bei Kununu das Top Company Siegel 2022 erhalten haben und damit zu den beliebtesten Arbeitgebern gehören.
Kununu Arbeitgeberportal

Andere Gründe, die für Intersys sprechen, findest du in einem persönlichen Gespräch oder bei einem Besuch bei uns heraus.

Schau dir unsere offenen Stellen an. Vielleicht ist etwas für dich dabei? Natürlich freuen wir uns auch über Spontanbewerbungen.

W

Kontakt

Wir freuen uns, dich persönlich kennzulernen

Petra Lüscher

HR | Finanzen | Admin

Frank Wettstein

Geschäftsleitung | Entwicklungsleiter