Personalpolitik

Die Intersys betreibt eine zukunftsorientierte Personalpolitik, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert. Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen und fördern bei unseren Mitarbeitenden eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Die Intersys ist ein Unternehmen, das von Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Herkunft geprägt ist. Darauf sind wir stolz.

Umweltpolitik

Bei der Intersys ist Umweltpolitik kein Fremdwort und ein fester Bestandteil der Strategie. Dabei sind alle Mitarbeitenden gleichermassen gefordert und verantwortlich. Wir fördern auf allen Ebenen das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen und schonenden Umgang mit Ressourcen.
Beliebter Arbeitgeber auf Kununu

Top Company Siegel 2022

Wir freuen uns darüber, dass wir bei Kununu das Top Company Siegel 2022 erhalten haben und damit zu den beliebtesten Arbeitgebern gehören.
Kununu Arbeitgeberportal
Kununu Intersys Solothurn

Andere Gründe, die für Intersys sprechen, findest du in einem persönlichen Gespräch oder bei einem Besuch bei uns heraus.

Schau dir unsere offenen Stellen an. Vielleicht ist etwas für dich dabei? Natürlich freuen wir uns auch über Spontanbewerbungen.

Wir freuen uns, dich persönlich kennzulernen

Petra Lüscher

HR | Finanzen | Admin